Über uns
Dark Stars ist ein im Jahre 2020 gegründetes Warrior Cats Forum mit Schwerpunkten auf Rollenspiel und Diskussion.
Wir legen großen Wert auf eine offene und freundliche Community, die zusammen neue Inhalte (eigenes Wiki und andere tolle Bereiche) auf unserer Plattform hervorbringen kann.
Natürlich liegt uns in unserem Forum unser Rollenspiel sehr am Herzen, für das wir jederzeit neue, begeisterte Mitspieler suchen.
Wir entführen unsere Mitglieder im Rollenspiel nicht etwa in die Welt der Clans, wie den DonnerClan oder FlussClan, sondern in die Reiche des Jenseits, in denen neue Berührungspunkte mit dem SternenClan und Wald der Finsternis entstehen.
Wir haben dein Interesse geweckt? Finde dann doch deinen eigenen Weg, indem du unserer Community beitrittst und deine eigenen Spuren in unserem Forum hinterlässt!
Wir würden uns freuen, wenn wir dich schon bald in unseren Reihen begrüßen dürften!

The Short Facts
» FSK: 12
» Genre: RPG | Warrior Cats
» Gründung: Februar 2020
The Team
» Admin (Gründeraccount)
» Wolfsruf (Leader)
» Brombeerherz (Leader)



© Dark Stars