Was lest ihr im Moment?


Teilen
 

 Was lest ihr im Moment?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 


Wolfsruf
Wolfsruf
Avatar von :
Brombeerherz
Abdrücke :
69
Anmeldedatum :
09.01.20


Leader
Blaue Teufelsbrut

Was lest ihr im Moment? Empty
Beitrag "Was lest ihr im Moment?"  wurde gepostet .. Do Jan 30, 2020 6:00 pm.

Guten Tag!
Mich würde mal interessieren, was ihr momentan so für Bücher lest, also erzählt mal. Ihr habt sicher mehr Bücher Zuhause als nur eins oder zwei. Ihr könnt auch gerne den Steckbrief ausfüllen:

Code:
[b]Titel:[/b]
[b]Autor:[/b]
[b]Klappentext:[/b]

---

Titel: Warrior Cats - Verbannt
Autor: Erin Hunter
Wie findet ihr das Buch bis jetzt?: Ich finde das Buch bis jetzt ganz okay. Die dritte Staffel von der Buchreihe finde ich leider etwas anstregend und bin froh, wenn ich die Bücher durch habe. Dennoch werden die Bücher gegen Mitte der Staffel langsam wieder besser.

Silber
Nach oben Nach unten


Hüterschädel
Hüterschädel
Avatar von :
von mir gezeichnet
Abdrücke :
26
Anmeldedatum :
08.04.20


Hauskatze

Was lest ihr im Moment? Empty
Beitrag "Re: Was lest ihr im Moment?"  wurde gepostet .. Mi Apr 15, 2020 8:48 pm.

Titel: Der Prinz der Feen
Autor: Gaby Wohlrab
Klappentext: Ein Winter, der ewig währt …
Ein Mädchen, das den Feenkönig dazu bringen will, den Fluch des Winters aufzuheben …

Seit sie sich erinnern kann, lebt Tia in einem Königreich, in dem der Winter niemals vergeht. Sie ist überzeugt, dass die Feen die Schuld daran tragen und setzt alles daran, den Feenkönig ausfindig zu machen. Er soll den Fluch des Winters von dem Land nehmen. Im Wald findet sie in dem jungen Feenmann Cyprian endlich eine Spur. Doch dessen Hilfe ist nicht umsonst …

Wie finde ich das Buch bis jetzt?: Kann ich nicht genaueres zu sagen, denn ich bin noch irgendwie bei Seite...1? xD

Hochachtungsvoll
Hüter
Nach oben Nach unten
 
Was lest ihr im Moment?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Stars :: Lager :: Bücher-
Gehe zu: