SternenClan


Teilen
 

 SternenClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 


Wolfsruf
Wolfsruf
Avatar von :
Brombeerherz
Abdrücke :
69
Anmeldedatum :
09.01.20


Leader
Blaue Teufelsbrut

SternenClan Empty
Beitrag "SternenClan"  wurde gepostet .. Do Jan 30, 2020 6:08 pm.

Wir alle kennen ihn aus den Büchern, der gute SternenClan. Ein Clan, welcher aus den verstorbenen Katzen besteht, die einst in ihrem Clan lebten. Natürlich kommen nicht alle Katzen dort hin. Die typischen "böse" Katzen in den Büchern landen im WdF. Man bekommt ja recht viel vom SternenClan mit und die Heiler bekommen ja auch immer wieder Träume von diesem. Ich finde es eigentlich gut, dass die verstorbenen Katzen nicht einfach verstorben leiben, sondern auch immer mal wieder vorkommen. Mich würde jetzt mal eure Meinung zu der ganzen Sache interessieren.

Code:
[b]Wie findet ihr den SternenClan?[/b]
[b]Welche Katzen von dort vermisst ihr?[/b]
[b]Wer kommt eurer Meinung nach zu selten vor?[/b]
[b]Leben alle Katzen dort eurer Meinung nach in Frieden zusammen?[/b]

Hier mal meine Meinung:

Wie findet ihr den SternenClan?
Ich mag den SternenClan, da es ein Ort ist, an dem die Katzen nach ihrem Tod in Frieden leben und ein Auge auf ihren Clan haben können. Ich finde es toll, dass die Katzen nicht einfach tot und vergessen sind, sondern noch sehr angesehen werden und auch in den Träumen vorkommen. Der SternenClan ist ein wichtiger Punkt in den Bücher und vor allem auch bei den Katzen, der nicht einfach vergessen werden darf. Mottenflügel glaubt zum Beispiel nicht an den SternenClan. Aber an was glaubt sie dann?

Welche Katzen von dort vermisst ihr?
Ich vermisse eigentlich einige Katzen, welche im SternenClan sind. Federschweif ganz besonders. Dann noch Löwenherz, Gelbzahn und auch Weißpelz. Diese Katzen fehlen mir im Clan sehr und ich würde mir auch wünschen, dass von ihnen dennoch mehr vorkommt.

Wer kommt eurer Meinung nach zu selten vor?
Federschweif, Gelbzahn, Löwenherz und Weißpelz. Mir fehlen diese Katzen einfach sehr und ich wünschte, dass von ihnen mehr vorkommen würde. Sie waren tolle Katzen und ich mochte sie sehr gerne.

Leben alle Katzen dort eurer Meinung nach in Frieden zusammen?
Ehrlich gesagt, bin ich mir da nicht ganz sicher. Ich weiß nicht, ob die Katzen sich untereinander in ihre eigenen Cläne aufteilen oder ob sie einfach zusammenleben. Ich kann mir aber vorstellen, dass sie im SternenClan alle sehr friedlich miteinander umgehen. Es gibt sicher auch dort mal verschiedene Meinungen und Ansichten aber ich denke, dass sie sicher dennoch zusammenhalten.

Mich würde eure Meinung nun interessieren. (:

Silber
Nach oben Nach unten
 
SternenClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Stars :: Warrior Cats :: Allgemeine Themen-
Gehe zu: