Kindheitsbücher


Teilen
 

 Kindheitsbücher

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 


Wolfsruf
Wolfsruf
Avatar von :
Brombeerherz
Abdrücke :
69
Anmeldedatum :
09.01.20


Leader
Blaue Teufelsbrut

Kindheitsbücher Empty
Beitrag "Kindheitsbücher"  wurde gepostet .. Do Jan 30, 2020 6:09 pm.

Ich habe schon als kleines Kind immer Bücher gelesen und fand diese auch ganz toll. Ich hatte so viele verschiedene Bücher, dass ich mich gar nicht mehr an alle erinnern kann. Bei mir hat alles mit einem Märchenbuch begonnen, in dem alle Märchen drin waren, die es zu diesem Zeitpunkt gab. Schneewittchen, Hänsel und Gretel und natürlich viele mehr. Ich hatte auch irgendwann Bücher über Löwen, Hexen und auch neuere Märchen, wie König der Löwen und die Schöne und das Biest. Als ich dann etwas älter wurde, kamen dann aber andere Bücher dazu. Eine Weile mochte ich Bücher über Pferde und hatte mal ein recht dickes Buch über ne Hexe und ihren Drachen. Wie die Bücher hießen, weiß ich leider nicht mehr. Mit der Zeit kamen dann mehr Fantasy Bücher dazu und vor allem Thriller. Mittlerweile lese ich so ziemlich alles und meine Regale werden immer voller. Ich habe meine Bücherliebe also schon als Kind gehabt und vermutlich kommt es daher, dass meine ganze Familie gerne liest. Was ist mit euch? Wie sieht es bei euch aus?

Code:
[b]Mein Lieblingsbuch aus der Kindheit:[/b]
[b]Um was es ging:[/b]
[b]Hattet ihr viele Bücher als Kinder?[/b]
[b]Damals mochte ich diese Art von Büchrn ganz besonders(Märchen, Fantasy, usw. ...) :[/b]

Wenn ihr auf die Fragen keine Antworten habt, weil es zu lange her ist, ist das natürlich nicht schlimm! Erzählt trotzdem soweit wie ihr wisst.

Silber
Nach oben Nach unten
 
Kindheitsbücher
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Stars :: Lager :: Bücher-
Gehe zu: