Bannliste


Teilen
 

 Bannliste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 


Brombeerherz
Brombeerherz
Avatar von :
mir
Abdrücke :
98
Anmeldedatum :
31.07.18


Leader
Blauer Oberfussel

Bannliste Empty
Beitrag "Bannliste"  wurde gepostet .. Do Apr 09, 2020 3:10 pm.

Bannliste

In diesem Thread tragen die Moderatoren des Forums ein, welcher Nutzer derzeit für welchen Zeitraum aus dem Chat oder aus dem gesamten Forum gebannt wurde und welchen Grund es für diesen Bann gab.
Solltet ihr euch also einmal nicht einloggen können, könnt ihr hier sehen, ob ihr eventuell gebannt wurdet. Ihr werdet allerdings auch per privater Nachricht über einen Bann informiert, also seid nicht direkt besorgt. :)

Gebannter Nutzer:
Bannort:
Banndauer:
Grund:

Code:
[b]Gebannter Nutzer:[/b]
[b]Bannort:[/b]
[b]Banndauer:[/b]
[b]Grund:[/b]
Nach oben Nach unten
 
Bannliste
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Stars :: Prolog :: Hochfelsen-
Gehe zu: