Birkes Bildergalerie


Teilen
 

 Birkes Bildergalerie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 


Birkenblatt
Birkenblatt
Avatar von :
Pixabay.com
Abdrücke :
13
Anmeldedatum :
08.04.20


Guardian

Birkes Bildergalerie Empty
Beitrag "Birkes Bildergalerie"  wurde gepostet .. Do Apr 09, 2020 4:32 pm.

Hey und herzlich willkommen zu meiner Bildgalerie. Ich arbeite seit drei Monaten mit einem digitalen Grafiktablet und versuche stehts mich zu verbessern. Hier sind ein paar fertige Projekte von mir. Disclaimer: Ich bin Anfänger. xD

Bilder:

Um mich zu verbessern würde ich mich gerne an euren OCs versuchen. Dazu könnt ihr einfach das Formular ausfüllen und hier drunter posten. Lest euch aber vorher die Regeln und Infos durch.

Regeln und Infos:
1. Da ich wirklich erst ein paar digitale Bilder gemalt habe, sehen meine Bilder noch nicht wirklich professionell aus.
2. Ich bin für jede Kritik offen und wünsche mir diese auch, damit ich das ggf. verbessern kann.
3. Es könnte schonmal etwas länger dauern, bis dein Bild fertig ist.
4. Bitte lass die Signatur auf dem Bild drauf.
5. Um im Formular zu bestätigen, dass ihr die Regel gelesen habt, schreibt einfach den Anfangsbuchstaben eures Usernamens, dann den Tag an dem ihr den Post macht, dann den Anfangsbuchstaben des gewünschten Charakters und dann die Stunde der Uhrzeit. Für mich wäre das jetzt also: B09M16 (M steht in diesem Fall für Musterkatze).
6. Generell dürfen meine Bilder nur mit meiner Erlaubnis außerhalb des Forums genutzt werden.
7. Das selbe gilt für Veränderungen am Bild.

Code:
[b]Charakter:[/b]
[b]Art:[/b] Headshot [] Bustshot []
[b]Steckilink:[/b]
[b]Referenzbild falls vorhanden:[/b]
[b]Ausdruck:[/b][spoiler="Beispiel für das Formular"][/spoiler]
[b]Hintergrund (wenn erwünscht):[/b]
[b]Schriftzug (wenn erwünscht):[/b]
[b]Besonderheiten:[/b]
[b]Regeln gelsen?:[/b]

Falls ihr noch irgendwelche Fragen habt, könnt ihr mich gerne anschreiben. ^^ Das war's auch schon.

LG Birke <3