Birkes Bildergalerie


Teilen
 

 Birkes Bildergalerie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 


Birkenblatt
Birkenblatt
Avatar von :
Pixabay.com
Abdrücke :
13
Anmeldedatum :
08.04.20


Guardian

Birkes Bildergalerie Empty
Beitrag "Birkes Bildergalerie"  wurde gepostet .. Do Apr 09, 2020 4:32 pm.

Hey und herzlich willkommen zu meiner Bildgalerie. Ich arbeite seit drei Monaten mit einem digitalen Grafiktablet und versuche stehts mich zu verbessern. Hier sind ein paar fertige Projekte von mir. Disclaimer: Ich bin Anfänger. xD

Bilder:

Um mich zu verbessern würde ich mich gerne an euren OCs versuchen. Dazu könnt ihr einfach das Formular ausfüllen und hier drunter posten. Lest euch aber vorher die Regeln und Infos durch.

Regeln und Infos:
1. Da ich wirklich erst ein paar digitale Bilder gemalt habe, sehen meine Bilder noch nicht wirklich professionell aus.
2. Ich bin für jede Kritik offen und wünsche mir diese auch, damit ich das ggf. verbessern kann.
3. Es könnte schonmal etwas länger dauern, bis dein Bild fertig ist.
4. Bitte lass die Signatur auf dem Bild drauf.
5. Um im Formular zu bestätigen, dass ihr die Regel gelesen habt, schreibt einfach den Anfangsbuchstaben eures Usernamens, dann den Tag an dem ihr den Post macht, dann den Anfangsbuchstaben des gewünschten Charakters und dann die Stunde der Uhrzeit. Für mich wäre das jetzt also: B09M16 (M steht in diesem Fall für Musterkatze).
6. Generell dürfen meine Bilder nur mit meiner Erlaubnis außerhalb des Forums genutzt werden.
7. Das selbe gilt für Veränderungen am Bild.

Code:
[b]Charakter:[/b]
[b]Art:[/b] Headshot [] Bustshot []
[b]Steckilink:[/b]
[b]Referenzbild falls vorhanden:[/b]
[b]Ausdruck:[/b][spoiler="Beispiel für das Formular"][/spoiler]
[b]Hintergrund (wenn erwünscht):[/b]
[b]Schriftzug (wenn erwünscht):[/b]
[b]Besonderheiten:[/b]
[b]Regeln gelsen?:[/b]

Falls ihr noch irgendwelche Fragen habt, könnt ihr mich gerne anschreiben. ^^ Das war's auch schon.

LG Birke <3
Nach oben Nach unten


Wolfsruf
Wolfsruf
Avatar von :
Brombeerherz
Abdrücke :
69
Anmeldedatum :
09.01.20


Leader
Blaue Teufelsbrut

Birkes Bildergalerie Empty
Beitrag "Re: Birkes Bildergalerie"  wurde gepostet .. Do Apr 09, 2020 5:01 pm.

Hallo liebe Birke (:
Ich bin gerade über deinen Thread hier gestolpert und wollte mal vorbeischauen. Zuerst dachte ich, dass du fotografierst aber dann habe ich gesehen, dass es Zeichnungen sind. Ich finde, dass du schon sehr gut zeichnen kannst, dafür dass du es noch nicht so lange digital machst. Ich habe auch mal vor einigen Jahren digital gezeichnet aber über diese Bilder möchte ich nicht reden. XD

Ich finde deine Zeichnungen jedenfalls sehr toll und finde es schön, dass du weiter üben möchtest. Ich mag die Gesichter deiner Katzen schon sehr gerne und vor allem die Pose, die du bei deiner letzten Katze gezeichnet hast. Du bringst es schon ganz gut rüber, wie eine Katze schaut und welchen Ausdruck sie hat. :3

Ich würde dir ganz gerne meine Wolfsruf hinterlassen und wenn du Lust hast, kannst du dich gerne an ihr üben. (:

Charakter: Wolfsruf
Art: Headshot [] Bustshot [x]
Steckilink: Noch nicht vorhanden
Referenzbild falls vorhanden: *KLICK* (das Bild ist schattiert)
Ausdruck: Wolfsruf hat meistens einen selbstbewussten und höflichen Ausdruck
Hintergrund (wenn erwünscht): Entweder transparent wenn es geht oder irgendwas dunkelblaues c: -
Schriftzug (wenn erwünscht):
Besonderheiten: -
Regeln gelsen?: W09W16

Ich freue mich und bin auf weitere Bilder gespannt! Bis bald!

Wolfeh
Nach oben Nach unten


Birkenblatt
Birkenblatt
Avatar von :
Pixabay.com
Abdrücke :
13
Anmeldedatum :
08.04.20


Guardian

Birkes Bildergalerie Empty
Beitrag "Re: Birkes Bildergalerie"  wurde gepostet .. Sa Apr 11, 2020 2:46 pm.

Hey Wolfeh!
Ich nehme deinen Auftrag gerne an und werde versuchen mich an dem Charakter zu versuchen.

LG Birke
Nach oben Nach unten


Wieselpfote
Wieselpfote
Avatar von :
Pixabay.com
Abdrücke :
11
Anmeldedatum :
08.04.20


Neugeborenes

Birkes Bildergalerie Empty
Beitrag "Re: Birkes Bildergalerie"  wurde gepostet .. So Apr 12, 2020 10:59 pm.

Hallo Birkenblatt
Ich kann mich Wolfeh nur anschließen, dafür das du noch nicht so lange digital zeichnest bist du echt gut. Die Gesichter der Katzen gefallen mir auch echt gut :) Als einzigen Kritikpunkt den ich aufführen kann würde sind die Haare am/im Ohr, die passen nicht so ganz zum rest der Katze finde ich. Ich kann dir leider nicht sagen wie du diese besser oder anders machen kannst :S
Nach oben Nach unten


Birkenblatt
Birkenblatt
Avatar von :
Pixabay.com
Abdrücke :
13
Anmeldedatum :
08.04.20


Guardian

Birkes Bildergalerie Empty
Beitrag "Re: Birkes Bildergalerie"  wurde gepostet .. Mo Apr 13, 2020 8:00 am.

Hey Wiesel!
Ich bedanke mich herzlich für deine Kritik und Meinung, und werde schauen, was sich da tun lässt.

LG Birke
Nach oben Nach unten


Gesponserte Inhalte



Birkes Bildergalerie Empty
Beitrag "Re: Birkes Bildergalerie"  wurde gepostet .. .

Nach oben Nach unten
 
Birkes Bildergalerie
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Stars :: Lager :: Kreativbau-
Gehe zu: