Brombeer kreatiert


Teilen
 

 Brombeer kreatiert

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 


Brombeerherz
Brombeerherz
Avatar von :
mir
Abdrücke :
98
Anmeldedatum :
31.07.18


Leader
Blauer Oberfussel

Brombeer kreatiert Empty
Beitrag "Brombeer kreatiert"  wurde gepostet .. Fr Apr 10, 2020 7:49 pm.

Moin moin, willkommen in meinem kleinen, aber feinen Thread, Gast!

Ich dachte mir, ich könnte ja auch mal meine Bildchen hier ausstellen, damit der Kreativbau noch mehr Teilnehmer hat. C:
Beginnen werde ich einfach mal mit einem kleinen FAQ und ein paar kleinen Regeln (die müssen leider manchmal sein). ^^

FAQ:

Regeln:


So und nun kommen wir dann auch schon zum Herzstück dieses Themas: Die Bilder!
Ich mache derzeit eine "A Warrior A Day"-Challenge, das bedeutet, ich kritzel täglich einen Charakter aus den Warrior Cats Büchern, die mir die gute Wolfsruf vorschlägt. Mal sehen, wie lange das so andauert. Ich packe sie auf jeden Fall in einen seperaten Spoiler. c: Have fun!

A Warrior A Day:

Andere Bilder:


Brombeer


Zuletzt von Brombeerherz am Fr Apr 17, 2020 1:29 pm bearbeitet; insgesamt 21-mal bearbeitet (Grund : Daily Warrior vom 16.April hinzugefügt)
Nach oben Nach unten


Wolfsruf
Wolfsruf
Avatar von :
Brombeerherz
Abdrücke :
69
Anmeldedatum :
09.01.20


Leader
Blaue Teufelsbrut

Brombeer kreatiert Empty
Beitrag "Re: Brombeer kreatiert"  wurde gepostet .. Fr Apr 10, 2020 10:05 pm.

Hallöchen mein Guter Brombeer kreatiert 1856702608

Dass ich ein großer Fan seiner Zeichnungen bin, weißt du ja schon mittlerweile aber ich würde dir dennoch gerne ein paar Worte hier hinterlassen. - Ich liebe deinen Zeichenstil einfach und ich finde, dass du ihn im Moment etwas änderst, was ich auch schön finde. c: Ich glaube ich habe es dir schon so oft gesagt aber ich liebe dieses Bild von meiner Sonne mit dem Jungen einfach. XD Allgemein finde ich es sehr faszinierend, wie du die Lines so hinbekommst und vor allem die Schattierungen. Ich glaube ich würde das nicht hinbekommen, wenn ich da Tage an einer Zeichnung sitze.

Ich freue mich auf weitere Bilder!

Wolfeh
Nach oben Nach unten


Brombeerherz
Brombeerherz
Avatar von :
mir
Abdrücke :
98
Anmeldedatum :
31.07.18


Leader
Blauer Oberfussel

Brombeer kreatiert Empty
Beitrag "Re: Brombeer kreatiert"  wurde gepostet .. Fr Apr 10, 2020 11:26 pm.

@Wolfsruf

Danke dir. <3 Brombeer kreatiert 1856702608 Ja, der Style verändert sich im Moment etwas. Ich hoffe, dass es in Zukunft dann auch etwas vielseitiger bleibt/wird mit den Characterdesigns, sodass man die allein an Kopfform und Körperbau schon erkennen kann.
Und, dass dir das Bild von Sonnenjägerin gefällt, freut mich mega. War ja das erste Mal, dass ich sone Pose überhaupt gezeichnet habe und bin selber ausnahmsweise auch mal recht zufrieden damit. xD



Ich habe dem Startpost mal ein paar neue Bilder hinzugefügt! Bei AWAD ist nun Ivypool/Efeusee dazu gekommen, bei den anderen Zeichnungen zudem Sparkstorm/Funkensturm, ein uralter Character von mir. Ich hab ihn jetzt schon gut 8 Jahre. :D

Brombeer
Nach oben Nach unten


Wieselpfote
Wieselpfote
Avatar von :
Pixabay.com
Abdrücke :
11
Anmeldedatum :
08.04.20


Neugeborenes

Brombeer kreatiert Empty
Beitrag "Re: Brombeer kreatiert"  wurde gepostet .. Sa Apr 11, 2020 12:27 am.

Hallo Brombeer (:
Ich hatte ja zu vor bereits einige deiner Zeichnungen gesehen und muss sagen, du zeichnest echt gut und mir gefallen die sehr. Wolf und Shadowblaze finde ich besonders schön. Ich kann überhaupt nicht zeichnen und bin was das angeht komplett unbegabt :D Aber ich bewundere Menschen die es können (: Vielleicht kannst du ja auch mal ein Charakter zeichnen :3
Nach oben Nach unten


Brombeerherz
Brombeerherz
Avatar von :
mir
Abdrücke :
98
Anmeldedatum :
31.07.18


Leader
Blauer Oberfussel

Brombeer kreatiert Empty
Beitrag "Re: Brombeer kreatiert"  wurde gepostet .. So Apr 12, 2020 12:19 am.

Moin, @Wieselpfote! c:

Danke erstmal für dein Lob, mich freut das wirklich sehr. x3 Aber selbst ich hab noch viel zu lernen beim Zeichnen, deshalb mach ichs im Moment auch wieder so viel. :)
An deiner Stelle würde ich einfach mal ein bisschen drauf loskritzeln. Es ist ja bekanntlich noch kein Meister vom Himmel gefallen und man kann alles lernen. Man braucht nur Zeit, Geduld und Übung. :D
Mit deinem Charakter schau ich mal. Ich mach halt eigentlich keine Requests derzeit, hatte da Dämmerpelz ja auch schon "abgelehnt" gehabt. Aber vielleicht irgendwann in Zukunft mal, wir werden sehen. ^^



Ich habe btw nochmal wieder zwei neue Bilder dem Startpost hinzugefügt. Einmal die neue Daily Zeichnung - dieses Mal ists Berrynose/Beerennase - und dann noch Wolfehs Charakter Sonnenjägerin zusammen mit ihrem Gefährten und meinem Charakter Funkensturm. Zweiteres findet ihr unter "Andere Bilder". :)
Würde mich sehr über Kritik freuen bei allen Bildern!

Brom
Nach oben Nach unten


Wieselpfote
Wieselpfote
Avatar von :
Pixabay.com
Abdrücke :
11
Anmeldedatum :
08.04.20


Neugeborenes

Brombeer kreatiert Empty
Beitrag "Re: Brombeer kreatiert"  wurde gepostet .. So Apr 12, 2020 10:25 pm.

Hi Brombeer :3

Das du sicher auch noch viel lernen kannst ist klar, man lernt auch nie aus. Nur das ich mit dem zeichnen anfangen werde glaube ich nicht so wirklich dran xD
Berry finde ich ziemlich cool, er hat mal einen ganz anderen Gesichtsausdruck. Wirklich kritisieren kann ich deine Zeichnungen gar nicht, so wie sie sind passen sie einfach. Keine wirkliche Kritik aber Goose erinnert mich an die 3. Hyäne aus König der Löwen xD
Nach oben Nach unten


Brombeerherz
Brombeerherz
Avatar von :
mir
Abdrücke :
98
Anmeldedatum :
31.07.18


Leader
Blauer Oberfussel

Brombeer kreatiert Empty
Beitrag "Re: Brombeer kreatiert"  wurde gepostet .. So Apr 12, 2020 11:10 pm.

Moin, @Wieselpfote!

Danke, aber ich denke auch bei meinen Zeichnungen gibt es genug zu kritisieren. :D
Ich bin zwar Ed in Person, aber nicht Goose. xDD



Ich hab dann mal wieder den Daily Warrior hochgeladen und hinzugefügt im Startpost. :3 Heute ist es Hollyleaf/Distelblatt geworden! Hoffe ihr mögt es. :)

Brombeer
Nach oben Nach unten


Wolfsruf
Wolfsruf
Avatar von :
Brombeerherz
Abdrücke :
69
Anmeldedatum :
09.01.20


Leader
Blaue Teufelsbrut

Brombeer kreatiert Empty
Beitrag "Re: Brombeer kreatiert"  wurde gepostet .. Mo Apr 13, 2020 2:01 am.

Hallo mein lieber Nik!
Ich wollte auch nochmals vorbeikommen und dir ein paar Worte hinterlassen, Ich finde deine neuen Zeichnungen alle wieder sehr gelungen und finde auch, dass du dich in positiven Sinne immer mehr steigerst. (: Du zeichnest allgemein ja sehr toll aber ich merke im Moment, dass du auch selbst mit deinen Zeichnungen zufriedener bist und das finde ich auch schön. c: Ich freue mich auf mehr!

Wolfeh
Nach oben Nach unten


Brombeerherz
Brombeerherz
Avatar von :
mir
Abdrücke :
98
Anmeldedatum :
31.07.18


Leader
Blauer Oberfussel

Brombeer kreatiert Empty
Beitrag "Re: Brombeer kreatiert"  wurde gepostet .. Mo Apr 13, 2020 7:37 pm.

Moin, @Wolfsruf!

Dank für die lieben Worte. <3 Zeichnen macht mir aber auch allgemein im Moment mehr Spaß. Ich hab zwar immer noch Frustrationsmomente ab und zu, aber derzeit ists auch echt nicht so schlimm wie sonst. :)


Ich habe jetzt auch mal Crowfeather/Krähenfeder zu den Daily Warriors hinzugefügt. Ich hoffe, er gefällt euch und würde mich dennoch aber über konstruktive Kritik freuen!

Brombeer
Nach oben Nach unten


Gesponserte Inhalte



Brombeer kreatiert Empty
Beitrag "Re: Brombeer kreatiert"  wurde gepostet .. .

Nach oben Nach unten
 
Brombeer kreatiert
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Stars :: Lager :: Kreativbau-
Gehe zu: