Kritzelzeugs


Teilen
 

 Kritzelzeugs

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 


Rabengeist
Rabengeist
Avatar von :
Pixabay.com
Abdrücke :
11
Anmeldedatum :
13.04.20


Neugeborenes

Kritzelzeugs Empty
Beitrag "Kritzelzeugs"  wurde gepostet .. Di Apr 14, 2020 10:38 am.

Ich bin super gelangweilt! Und dann kommen immer diese böse dummen Ideen. Also werf ich hier einfach mal ein paar Zeichnungen rein.
Mal ein bisschen was Anderes, haha, wo hier doch alle ihre hübschen Katzen ausstellen! Ich hab leider zwei linke Hände, was Katzen angeht. Also...lass ich da einfach direkt die Finger von.
Hier gibts einfach die geballte Ladung Turtles.

Ich zeichne hauptsächlich mit Clip Studio Paint. Es ist ein fantastisches Programm! D: Hin und wieder nutze ich aber auch noch Krita für Skizzen. Das aber doch recht selten. Irgendwie mag ich das Programm nicht so :'D
Ahh vielleicht sollte ich noch dazu sagen, dass ich noch gar nicht so lange zeichne. Sonst hab ich immer eher an Wänden und so ausgetobt. Ein Grafiktablett hab ich zwar schon ne gefühlte Ewigkeit, aber das hab ich gefühlt nie benutzt. Dank meiner Turtle Obsession wollte ich aber besser werden. Also hab ich auch in ein gutes Grafiktablett investiert. Und ich muss sagen, ich liebe es >:

Viel Langeweile, haha. Aber ich wollte mal was neues ausprobieren, bezüglich Shadding und so.









Und noch mehr langweile. Srsly ich hab keine Idee, wieso es unbedingt dieses Motiv sein musste, aber mein Hirn sagte "Tu es!" also hab ichs getan. Und...ich mags. Ich liebe es, Flügel zu malen, haha.




Zu viel Subway to Sally. Und ich hatte Lust ein Herz zu malen und mal etwas ohne Lines auszuprobieren. Dabei entstand das. :D



Gab einen neuen netten DTIYS auf Instagram, bei dem die Turtles mit Schmetterlingen gezeichnet werden sollten. Ich liene Schmetterlinge, ich musste definitiv mitmachen! >: ...und ich will auch noch alle anderen dazu machen!





Ein DTIYS con DoddleBean auf Instagram. Ich hatte spontan Lust bekommen mitzumachen.



Ich hatte null Plan, was ich zeichnen sollte, also hab ich ein paar Requests angenommen. Wurden sich dann doch überraschenderweise nur Turtle Tots gewünscht :D
Mein Vater meinte, sie würden aussehen, wie die Teletubbies. Dabei hab ich mich nur an dem superniedlichen Stil von einem kleinen Spin-Off orientiert p.p





Ein Art Trade mit cirque_du_hannah auf Instagram. War das erste Mal, so ne Position zu zeichnen und dann auch noch eine Interaktion zwischen zwei Charakteren Dx Mittlerweile find ichs seltsam anzuschauen, aber welp. Es war ne gute Übung!


Ist auch schon ein bisschen her. Stolz bin ich darauf nicht, zumal ich nen Scheiß aufs Shadding gegeben habe, haha. Ich wollte einfach ein bisschen rumtesten, wie diese Schildkröten überhaupt zu zeichnen sind. War glaube auch der erste Fullbody, den ich von den Turtles gezeichnet habe.


Noch ein Mikey. Ich kann keine Flammen malen, aber ich mag Leuchtezeugs.


Fanart von...Fanart. :'D

Donatello AU von Monster Sandwich. Charakterdesign is von ihm, ich habs nur gezeichnet~ Ich mag sein AU, Tello is super >:
Und ich...wollte mal ein bisschen mit den Filtern von CSP spielen xD


Noch ein AU! Dieses Mal von Taytei.z. Ihr Mikey AU ist auch so toll und dieses Design is episch. Ich bin sogar ziemlich zufrieden damit, wie sich die Farben entwickelt haben x3


DAS war spaßig. Baron Draxum. Ich hab ihn so viel lieber Shredder, ohne Witz. Das Besondere an dem hier ist aber, dass es ein Collab mit Greendogbarkz war. Er hat den Sketch gemacht, ich die lines und das coloring. Ich hab noch nie ein Collab mitgemacht, aber es war wirklich cool. Würde ich gerne wieder tun.


Und hier hätten meinen Beitrag zu einem weiteres DTIYS. Das Grundmotiv war vorgegeben, aber man konnte Pose, Turtle und so selbst entscheiden. Natürlich musste ich einfach Donnie wählen! Dx Ich bin auch echt zufrieden damit. Posen liegen mir so gar nicht. ...oder Gesichtsausdrücke, aber hier stört mich eigentlich nur ein bisschen der Mond. Sonst bin ich mal zufrieden, haha. Hier isses in voller Größe und in nicht so schlechter Qualität c:


____
Weil ich ein faules Kind bin, gibt es hier nur Copy & Paste. Kann also gut sein, dass manche Kommentare irritierend sind, haha. Und ihr solltet eure Links vielleicht anders einfärben, sonst erkennt man sie leider erst, wenn man mit der Maus drüber fährt. Das ist ein bisschen unpraktisch, gerade wenn die Links zum Credit führen c:


Kommentare, etc sind immer erwünscht, konstruktive Kritik kann auch gerne kommen \o/
Da man es erstaunlicherweise doch immer erwähnen muss und es nicht als selbstverständlich gilt; Bilder dürfen nicht verwendet werden, etc pp das Übliche halt. Ich hatte bereits die schlechte Erfahrung gemacht, dass die Bilder einfach genommen wurden und als eigene ausgegeben wurden, das ist nicht so witzig. Aber hey, scheinbar gut genug, dass sie für sowas gebraucht werden! Ein kleiner teil von mir ist darauf ja doch ein bisschen stolz. Haha.

~Vale
Nach oben Nach unten


Wolfsruf
Wolfsruf
Avatar von :
Brombeerherz
Abdrücke :
69
Anmeldedatum :
09.01.20


Leader
Blaue Teufelsbrut

Kritzelzeugs Empty
Beitrag "Re: Kritzelzeugs"  wurde gepostet .. Di Apr 14, 2020 1:15 pm.

Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich!
Ich muss schon mal sagen, ich kann nicht mal ansatzweise so gut zeichnen wie du also wird da eher Lob als Kritik kommen. XD Ich kann zwar irgendwie zeichnen aber da bin ich eher bei Katzen und die sehen auch nicht immer wirklich gut aus. XD Mich würde es aber trotzdem mal interessieren, wie deine Katzen aussehen. Hast du denn vielleicht trotzdem ein Beispielbild?

Also ich muss sagen, dass ich deine Zeichnungen wirklich sehr schön finde und sie auch mal etwas anderes sind, als immer Katzen. Ich hatte tatsächlich bisher noch niemanden so in einem Forum gesehen, der eigentlich solche Turtles zeichnet. c: Wie lange brauchst du denn immer so für eine Zeichnung ungefähr? Auch hier würde meine Zeichnung vermutlich wieder schrecklich aussehen. XD - Was ich aber sehr mag sind die Lines und die Farben, mit denen du zeichnest. Vor allem das Bild mit diesem leuchtenden Halbmond finde ich großartig! Das Gelb sticht einem richtig ins Auge und das finde ich sehr toll. Ich finde auch die eine Zeichnung von Mikey toll, bei der du das Licht wirklich gut gezeichnet hast. Also ich meine das Licht, welches sich von der Flamme auf ihn legt. XD Das hört sich total komisch an.

Nun ja. Ich freue mich auf jeden Fall auf neue Bilder und bleib so schön grell!^_^

Wolfeh
Nach oben Nach unten


Brombeerherz
Brombeerherz
Avatar von :
mir
Abdrücke :
98
Anmeldedatum :
31.07.18


Leader
Blauer Oberfussel

Kritzelzeugs Empty
Beitrag "Re: Kritzelzeugs"  wurde gepostet .. Di Apr 14, 2020 1:26 pm.

Moin moin!

Ich lass dann auch mal einen kleinen Kommentar da, wenn man schon mal Turtles in einem Warrior Cats Forum zu sehen bekommt. x3
Dürfte man fragen, wie lange du ca. nun digital zeichnest? :) Ich finde deine Schattierungen echt super gut gelungen!
So spontan würde ich mal sagen, ist das Bild von Mikey mit der Flamme mein Favorite. Das Licht wirkt da wirklich schön. Einzige kleine Sache wäre vllt, dass ichs an den schattigen Stellen noch einen ticken dunkler gemacht hätte, aber allgemein finde ich dein Können echt beeindruckend! *.*

Brombeer
Nach oben Nach unten


Rabengeist
Rabengeist
Avatar von :
Pixabay.com
Abdrücke :
11
Anmeldedatum :
13.04.20


Neugeborenes

Kritzelzeugs Empty
Beitrag "Re: Kritzelzeugs"  wurde gepostet .. Di Apr 14, 2020 2:37 pm.

Alola~

Uff, wie lange ich jetzt digital Zeichne...gute Frage. Streng genommen, hab ich mir vor 8 Jahren so etwa ein GT gekauft, aber da ich damit kaum gezeichnet habe, zählt das irgendwie nicht. Oder? Keine Ahnung. So wirklich angefangen hab ich halt mit den Turtles. Das war jetzt im Januar? Februar so etwa? Ich glaube so im Dreh war das. Müsste ich aber auch nachschauen xD

Dauer der Zeichnungen...unterschiedlich. komplett unterschiedlich. Manchmal hab ich nen richtig guten Lauf und ich hab da in ein paar Stunden was fertig, manchmal sind es aber auch Tage. Das mit dem Mond war knappe 4 Tage. Ich kann halt nicht in einem durch zeichnen, entweder weil ich arbeiten muss, zocken oder poste. Prinzipiell lässt sich aber sagen, dass ich min. Immer 3 Stunden brauche.

Ein Katzenbeispiel könnte ich heute Abend Mal aus den Untiefen meiner Ordner kramen!
Nach oben Nach unten


Rabengeist
Rabengeist
Avatar von :
Pixabay.com
Abdrücke :
11
Anmeldedatum :
13.04.20


Neugeborenes

Kritzelzeugs Empty
Beitrag "Re: Kritzelzeugs"  wurde gepostet .. Mi Apr 22, 2020 11:54 am.

Doppelpost, I know.
Aber da jetzt ne Woche dazwischen lag und ich neues Zeugs habe, dachte ich mir mal, ich werfs einfach rein.


Und wieder ein DTIYS von Instagram xD Trutles im Kimono? Himmel, natürlich musste ich mitmachen. Eigentlich wollte ich Donnie zeichnen, aber irgendwie isses dann doch Leo geworden :'D

Und dann war da die Frage, wie meine Katzen aussehen. Ehhh. Seltsam würde ich mal sagen.

Schmetterlingstraum. Ein recht altes Bild noch und mehr der Versuch gewesen, sein Fellmuster zu zeigen xD War glaube auch eines der ersten Bilder, die ich mit Krita gemacht hatte. Ich hasse Krita :'D


Das is von gestern. Es dauerte 12 Stunden, ich hab durchgeackert, weil es als Geburtstagsgeschenk für ne Freundin herhalten durfte. Es war sehr, sehr spontan gewesen, weshalb ich da auch kaum Pause gemacht habe. Ich bin massig ungeübt in Katzen, die Posen sind seltsam, aber egal. Sie hat sich gefreut! xD
Nach oben Nach unten


Gesponserte Inhalte



Kritzelzeugs Empty
Beitrag "Re: Kritzelzeugs"  wurde gepostet .. .

Nach oben Nach unten
 
Kritzelzeugs
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Stars :: Lager :: Kreativbau-
Gehe zu: