Piercings & Ohrringe


Teilen
 

 Piercings & Ohrringe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 


Hüterschädel
Hüterschädel
Avatar von :
von mir gezeichnet
Abdrücke :
26
Anmeldedatum :
08.04.20


Hauskatze

Piercings & Ohrringe Empty
Beitrag "Piercings & Ohrringe"  wurde gepostet .. Mi Apr 15, 2020 9:00 pm.

    Hier gibt es bestimmt den einen oder anderen unter euch der schon eines dieser Dinger besitzt. Nun würde ich gerne mal wissen, welche ihr habt, solltet ihr welche haben.
    Natürlich gibt es dann auch jene die nicht verstehen, warum man sich das Ohr mit Metal durchlöchern sollte und was daran so schick sei. Nun auch ihr habt die Möglichkeit euren Senf dazu abzugeben. Schließlich wollen wir keinen ausgrenzen und dem Thema auch die Möglichkeit einer Diskussion darbieten :3
    Dabei möchte ich anmerken, dass auch Ohrringe eine Art von Piercings sind. Man kann auch zum Piercer gehen und sich ein paar einfache Ohrlöcher stechen lassen. Dort hat man möglicherweise sogar die besseren Leute. Die kennen sich schließlich damit aus Metal durch Fleisch zu schieben xD
    Also fangen wir mal an! Was haltet ihr von Piercings? Habt ihr Welche, wenn ja wie viele bzw. was für welche?


Was halter ihr von Piercings?
Nun ich find sie toll. Ich fand sie schon sehr klein einfach schick. Es verleiht dem Menschen noch einmal ein bisschen was Charakterisches. Hebt ihn von der sonst so breiten Masse ab.

Habt ihr welche, wenn ja wie viele bzw. was für welche?
Mit ca. 18 hab ich mich dann endlich dazu durch gerungen mir welche zu machen (ein hoch auf Liebeskummer!). Und alles ging recht schnell. Also ja ich hab welche. Um genau zu sein drei Ohrlöcher auf jedem Ohr auf dem linken ein Inustrial (son längerer Stab der einmal über die obere Ohrmuschel geht) und auf dem anderen drei Helixe (Löcher in dem äußeren Knorpelbereich des Ohres). Damit hab ich dann so gesehen 10 Piercings in meinen Ohren.
Gerne hätte ich noch mehr. Ich persönlich finde Septums(aka Ochsenringe) auch sehr schick. Mein Freund ist da anderer Meinung ganz zu meinem verdrust und noch will ich ihm das nicht antun xD

Hochachtungsvoll
Hüter
Nach oben Nach unten


Kobragift
Kobragift
Avatar von :
Purespiritflower
Abdrücke :
12
Anmeldedatum :
10.04.20


Neugeborenes

Piercings & Ohrringe Empty
Beitrag "Re: Piercings & Ohrringe"  wurde gepostet .. Do Apr 16, 2020 3:26 am.

Was haltet ihr von Piercings
Als Piercings an den Ohren find ich mittlerweile echt standard und auch echt schön. Was ich gar nicht mag sind sichtbare Piercings im Gesicht. Weder an Nase, Mund oder Augenbrauen. Irgendwie hab ich da strikt was dagegen und mag es auch bei anderen Leuten überhaupt nicht. Wobei ich dazu auch einfach nichts sag, ist nicht so, dass ich jeden anfeinde, nur weil er/sie ein Piercing im Gesicht hat xD

habt Ihr welche, wenn ja wie viele bzw. was für welche
Neben den standard Ohrlöchern hatte ich tatsächlich nur ein Bauchnabelpiercing. Ich hab es geliebt, auch aus dem Grund, dass ich einfach einen tollen, trainierten Bauch hatte. So selbstverliebt das auch klingt ^^.
Vor circa einem Jahr musste ich mir das Piercing am Bauch rausnehmen, da ich am Bauch operiert wurde.... Eine meiner drei Bauchschnitte verlief direkt durch den Bauchnabel, weshalb ich das Piercing logischerweise nicht wieder rein machen konnte. Nach meiner OP nahm ich zu. Ich bin jetzt nicht dick, was auch nicht schlimm wäre, aber ich hab halt schon deutlich zulegt, sodass ich auch wegen den Narben meinen Bauch einfach nicht mehr schön genug finde, um ein Bauchnabelpiercing zu tragen.
Hätte ich nochmal einen flachen Bauch, würde ich mir aber gerne wieder eins stechen lassen
Nach oben Nach unten


Wolfsruf
Wolfsruf
Avatar von :
Brombeerherz
Abdrücke :
69
Anmeldedatum :
09.01.20


Leader
Blaue Teufelsbrut

Piercings & Ohrringe Empty
Beitrag "Re: Piercings & Ohrringe"  wurde gepostet .. Do Apr 16, 2020 12:22 pm.

Ouh ja, ein weiteres Thema, in das ich ziemlich gut passe. XD Erstmal würde ich aber gerne auf etwas von @Kobragift eingehen.

Kobragift schrieb:
Was ich gar nicht mag sind sichtbare Piercings im Gesicht. Weder an Nase, Mund oder Augenbrauen. Irgendwie hab ich da strikt was dagegen und mag es auch bei anderen Leuten überhaupt nicht.
-Hier bin ich das komplette Gegenteil von dir, da ich ziemlich viele Piercings habe und unter anderem auch drei davon im Gesicht. XD Ich habe ein Septum (Nase), n Ashley (Lippe) und n Lippenbändchen Piercing (im Mund). Ich kenne es selbst aus meiner Familie, dass nicht alle so begeistert von meinen Piercings sind und ich musste mir auch schon von denen anhören, dass das asozial aussehe aber mittlerweile ist es mir recht egal. XD Ich kann die Ansicht anderer Menschen natürlich auch verstehen, wie bei dir zum Beispiel. Nicht jeder mag Piercings aber das ist auch nicht verkehrt. Wenn du mich jetzt deshalb blöd anmachen würdest, würde ich da nicht so entspannt reagieren aber ansonsten kann jeder seine Meinung haben. x3 Einige Piercings im Gesicht mag auch ich tatsächlich nicht. Zum Beispiel Piercings an den Augenbrauen. Die finde ich für meinen Geschmack einfach total hässlich und würde mir so eines auch nie machen. Ich finde es auch an anderen Menschen nicht schön aber würde nie etwas dagegen sagen, das es ja nicht mein Körper ist. x3 Darf ich fragen, wieso genau du Piercings im Gesicht nicht schön findest?

Was haltet ihr von Piercings?
Ich bin was Piercings angeht ein totaler Fan davon und bin auch selbst schon ganz gut dabei. In dem Alter von so 15 bis 17 habe ich mir regelmäßig irgendwas stechen lassen aber ein paar Sachen davon habe ich mittlerweile auch entfernt. Ich mag Piercings an sich ganz gerne, kommt natürlich auch drauf an wo und was. An den Ohren finde ich zum Beispiel fast alles gut und finde es meistens auch ganz cool, wenn man eine Seite ziemlich voll hat und die andere Seite eher weniger. Bei mir ist es so, dass ich am rechten Ohr mehr Piercings habe als auf der linken Seite aber ich achte eigentlich auch sehr drauf, dass es 1. nicht zu viel wird und 2. alles zusammenpasst. Auf was ich auch immer ziemlich schaue ist, welchen Schmuck man drin hat. Am Anfang hatte ich immer nur Silber drin aber mittlerweile habe ich nur noch Gold. An den Ohren sowie im Gesicht. Ich finde es einfach schöner, wenn alles farblich irgendwie zusammenpasst. - Es gibt einige Piercings, die ich an den Ohren sowie im Gesicht nicht schön finde aber ich würde auch gegen keinen etwas sagen, der diese hat.
Ich finde es bei Piercings immer sehr wichtig, dass man sich auch wirklich drum kümmert und diese auch pflegt. Vor allem am Anfang ist die Pflege von Piercings wirklich wichtig, damit es zu einer guten Heilung kommt und das Piercing sich ja auch lohnt. c: Kostet ja auch schließlich Geld. xD Piercings sehen in Maßen und nicht in Massen gut aus. ;3

Habt ihr welche, wenn ja wie viele bzw. was für welche?
Okay, fangen wir mal an:

-Bauchnabel Piercing
-Septum (Nase)
-Lippenbändchen (im Mund)
-Ashley (Mund)
-Rechtes Ohr: 2x Lobe (Ohrlöcher), Tragus, Inner Conch, Forward Helix
-Linkes Ohr: 2x Lobe (Ohrlöcher) und n Rock

Die habe ich im Moment. Ich hatte aber mal noch Tunnel (8mm) und hatte zweimal einen Helix, welchen ich aber beide Male entfernt habe, da ich da leider immer mit dem Haaren hängen geblieben bin.
Geplant für die Zukunft ist auf jeden Fall noch n Zungenpiercing und ein Nippelpiercing. Was sonst nich kommt, weiß ich noch nicht, weil sich das auch oft bei mir auch spontan ergibt. XD

Wolfeh
Nach oben Nach unten


Brombeerherz
Brombeerherz
Avatar von :
mir
Abdrücke :
98
Anmeldedatum :
31.07.18


Leader
Blauer Oberfussel

Piercings & Ohrringe Empty
Beitrag "Re: Piercings & Ohrringe"  wurde gepostet .. Mo Apr 20, 2020 7:32 pm.

Moin moin!

Was haltet ihr von Piercings?
Ich finde Piercings an und für sich eigentlich ziemlich nice, solange man es nicht zu sehr übertreibt. ^^ Also, solange man das Gesicht noch sieht z.B., ist alles in Ordnung und dann siehts auch echt gut aus. :)
Mich persönlich stören so Piercings im Gesicht halt entsprechend nicht, solange wie gesagt nicht übertrieben wird, aber ich kann auch verstehen, wenn jemand sowas gar nicht mag, da das auch einfach echt Geschmackssache ist.

Habt ihr welche, wenn ja wie viele bzw. was für welche?
Ich selber habe keine Piercings und habe auch nicht wirklich vor, mir welche machen zu lassen. XD Nicht, weil ich sowas nicht mag, sondern weil ichs einfach an anderen Leuten schöner fände als an mir. ^^ Bei einem Tattoo würde ich schon eher mal ja sagen. :D

Brom
Nach oben Nach unten


Gesponserte Inhalte



Piercings & Ohrringe Empty
Beitrag "Re: Piercings & Ohrringe"  wurde gepostet .. .

Nach oben Nach unten
 
Piercings & Ohrringe
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Stars :: Lager :: Kriegerbau-
Gehe zu: