Haarfarben


Teilen
 

 Haarfarben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 


Hüterschädel
Hüterschädel
Avatar von :
von mir gezeichnet
Abdrücke :
26
Anmeldedatum :
08.04.20


Hauskatze

Haarfarben Empty
Beitrag "Haarfarben"  wurde gepostet .. Mi Apr 15, 2020 9:04 pm.

Natürlich kennt es jedes Mädchen: Ich mag meine Haarfarbe nicht! oder Ich finde blond viel schöner als mein Matschbraun.
Ich persönlich hatte in der Richtung nicht das Problem. Mein Straßenköterblond war eigentlich immer ganz okay, bis zu dem Tag als meine beste Freundin meinte erst mit einem "natürlichen" Lila anzufangen und dann blaue Haare haben wollte. Es hatte auf mich abgefärbt und nun hab ich die halbe Farbpalette durch gehabt xD
Aber zurück zum Anfang. Wie sieht es mit euch aus? Habt ihr euch mal die Haare gefärbt? Wart ihr dazu immer schön beim Friseur oder habt ihr es mit eurer besten Freundin im heimischen Bad gemacht? Schreibt ruhig alles was ihr dazu schreiben wollt. Welche Farben ihr hattet, ob ihr waghalsige Experimente gemacht habt oder ob ihr es einfach nur toll findet blond zu sein.
Nach oben Nach unten


Brombeerherz
Brombeerherz
Avatar von :
mir
Abdrücke :
98
Anmeldedatum :
31.07.18


Leader
Blauer Oberfussel

Haarfarben Empty
Beitrag "Re: Haarfarben"  wurde gepostet .. Mi Apr 15, 2020 9:11 pm.

Moin moin

Ich denke mal, dass das hier jetzt nicht son reines Mädchenthema ist. Falls doch, spreng ich es hiermit mal. XD
Mir ist meine Haarfarbe eigentlich relativ schnuppe. Ich würde allerdings schon gerne mal blaue Haare ausprobieren, einfach, weil ich die Farbe mag. Hab aber leider aktuell niemanden bei mir, der mir das mal machen könnte und zum Friseur gehen kann ich im Moment nicht (abgesehen davon, dass ich da kB drauf hätte, die reden immer so viel mit einem XD).
Aber joa. Machen würde ichs schon gern mal. :3

Brom
Nach oben Nach unten


Hüterschädel
Hüterschädel
Avatar von :
von mir gezeichnet
Abdrücke :
26
Anmeldedatum :
08.04.20


Hauskatze

Haarfarben Empty
Beitrag "Re: Haarfarben"  wurde gepostet .. Mi Apr 15, 2020 9:15 pm.

Ja auch Typen machen das ich weiß xD hab vergessen das mit rein zu bringen.
Doch blaue Haare fänd ich nice @Brombeerherz und es ist gar nicht mal so schwer. Ich hab mir meine Haare bei den letzten malen immer selbst gefärbt. Und die Farben bekommt man leicht auf EMP oder Amazon oder irgendwo sonst im Internet xD
Farben wie Manic Panic, Artic Fox oder Directions kann ich dir da nur empfehlen.
Jedoch wenn die Farbe richtig knallen soll würde ich dir raten dir deine Haare beim Friseur zu bleichen (wenn sie nicht schon von Natur aus sehr hell sind). Denn erst dann leuchten die Farben richtig und gehen nicht so sehr unter :3
Nach oben Nach unten


Rabengeist
Rabengeist
Avatar von :
Pixabay.com
Abdrücke :
11
Anmeldedatum :
13.04.20


Neugeborenes

Haarfarben Empty
Beitrag "Re: Haarfarben"  wurde gepostet .. Mi Apr 15, 2020 9:25 pm.

Hachja. Mir ist meine natürliche Haarfarbe recht egal. Weder mag ich sie besonders, noch stört sie mich. Ich fand Rot einfach schon immer am Besten und das ist auch die einzige Farbe, die mir aufm Kopf kommt. Leider bin ich ein unfassbar faules Stück, was das Färben angeht und dementsprechend sieht es auch aus. Ich lass es mir immer von Mama färben, da sie das gut hinbekommt und dann...lasse ich es wieder ein halbes Jahr schleifen. Das sieht immer Katastrophal aus, aber juckt mich nicht xD
Is aber doch immer ganz schön, wenn man dann wieder frische Farbe bekommt und es nicht mehr soo schlimm aussieht.
Nach oben Nach unten


Brombeerherz
Brombeerherz
Avatar von :
mir
Abdrücke :
98
Anmeldedatum :
31.07.18


Leader
Blauer Oberfussel

Haarfarben Empty
Beitrag "Re: Haarfarben"  wurde gepostet .. Mi Apr 15, 2020 9:33 pm.

Moin, @Hüterschädel

Ja, Directions hatte mir Wolfeh auch schon dafür empfohlen. :3 Mal sehen, vllt wenn das mit Corona endlich vorbei ist und ich zu ihr kann, dann kann sie mir die vllt mal färben. ^^
Ich glaub, ich wäre da zu unfähig zu. XD
Bis auf Blau gibts aber so auch echt keine Farbe, die ich ausprobieren wollen würde, um ehrlich zu sein.
Ich schaus mir aber gern bei Wolfeh an, der stehen irgendwie gefühlt alle Haarfarben. o:

Brom
Nach oben Nach unten


Wolfsruf
Wolfsruf
Avatar von :
Brombeerherz
Abdrücke :
69
Anmeldedatum :
09.01.20


Leader
Blaue Teufelsbrut

Haarfarben Empty
Beitrag "Re: Haarfarben"  wurde gepostet .. Mi Apr 15, 2020 10:47 pm.

Uff, ich glaube hier passe ich ganz gut rein, da ich schon alles mögliche an Farben durch hatte und vermutlich auch noch mehr testen werde. XD Ich bin nicht nur n natürlicher Mensch sondern auch für alle möglichen bunten Farben offen. Im Moment ist die rechte Seite meiner Haare braun, während die linke Seite blond ist. Davor hatte ich lila, rot, pink-rot, dunkellila, hellgrün (nicht ganz mit Absicht XD), irgendwelche 100 Brauntöne, braun mit blond Verlauf, blau, Türkis, dunkelblau und blond. Ich war als Kind von Natur aus so blond-braun und habe immer ausgesehen, als hätte ich Strähnchen. Je älter ich wurde, je mehr musste ich das Blond nachfärben lassen, weil ich immer mehr ins Hellbraun gegangen bin. Mittlerweile ist meine Naturhaarfarbe so n Straßenköterblond bis hellbraun.

Hell, ich bin so froh so lange und dicke Haare zu haben, die müssen einiges mitmachen bei mir. XD

Wolfeh
Nach oben Nach unten


Kobragift
Kobragift
Avatar von :
Purespiritflower
Abdrücke :
12
Anmeldedatum :
10.04.20


Neugeborenes

Haarfarben Empty
Beitrag "Re: Haarfarben"  wurde gepostet .. Do Apr 16, 2020 2:45 am.

Also ich bin leider immer so der Typ,, Ich hätte so gerne" gewesen. Früher wollte ich immer bunte Haare, durfte es aber von meinen Eltern aus nicht mal ansatzweise xD mit 17 hab ich mir dann ,,blondes" Balayage machen lassen, was ich mit meinen langweiligen, braunen Haaren echt geil fand. Dann mit 19 hab ich mir sie tiefschwarz getönt, wieso auch immer. Leider hat die Tönung mega kurz nur gehalten.
Was ich gerne hätte? Richtig blonde Haare, aschblonde Haare oder, was ich auch schon gut ein Jahr feier, so hellrosa Haare wie Toni von Riverdale. Das wäre echt mein Traum, der leider mit meinen dunklen Haaren nicht so günstig sein wird.
Momentan bin ich jedenfalls komplett natürlich, ohne Tönung, Farbe etc und langsam wirds doch ganz schön öde :c.
Nach oben Nach unten


Gesponserte Inhalte



Haarfarben Empty
Beitrag "Re: Haarfarben"  wurde gepostet .. .

Nach oben Nach unten
 
Haarfarben
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Stars :: Lager :: Kriegerbau-
Gehe zu: