Füchse


Teilen
 

 Füchse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 


Brombeerherz
Brombeerherz
Avatar von :
mir
Abdrücke :
98
Anmeldedatum :
31.07.18


Leader
Blauer Oberfussel

Füchse Empty
Beitrag "Füchse"  wurde gepostet .. Di Apr 21, 2020 5:21 pm.

Moin moin!

Ich werde dann mal dieses Unterforum mit weiteren Tierchen füllen, die ich mag. c:
Dieses Mal ist hier der Fuchs dran. Neben dem Wolf ist auch er einer meiner Favorites unter den Tieren. ^^
Viele denken ja immer, dass der Fuchs eher ein Einzelgänger ist, aber eigentlich leben auch sie in kleineren Gruppen zusammen, so wie Wölfe. Das finde ich eigentlich ziemlich interessant.
Was ich an Füchsen mag ist generell erstmal ihr Aussehen. Es gibt Füchse zwar in den verschiedensten Farben, aber ich denke, der klassische Rotfuchs ist und bleibt mein Liebling. :) Aber auch Fenneks finde ich ziemlich nice mit ihren großen Ohren. o: Was sind denn so eure Lieblingsfüchse?
Sowohl die Laute, welche Füchse so von sich geben, als auch die Tatsache, dass sie bei der Jagd im Winter gerne mal kopfüber in den Schnee springen, finde ich einfach nur mega lustig. ^^

Brom
Nach oben Nach unten
 
Füchse
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Stars :: Lager :: Tiere-
Gehe zu: