Hüters Bilderbuch


Teilen
 

 Hüters Bilderbuch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 


Hüterschädel
Hüterschädel
Avatar von :
von mir gezeichnet
Abdrücke :
26
Anmeldedatum :
08.04.20


Hauskatze

Hüters Bilderbuch Empty
Beitrag "Hüters Bilderbuch"  wurde gepostet .. Sa Apr 25, 2020 6:51 pm.

Hüters Bilderbuch
Zeugs was ich zur Zeit auf meinem geilen PC produziere.
MOIN!7
Es freut mich das du dich dafür interessiert dieses Thema dir etwas genauer anzusehen. Ich hoffe du kannst hier auch ein wenig etwas entdecken, woran du Freude haben wirst.
Nun hier präsentiere ich dir meine Kunstwerke, die ich in der letzten Zeit so gezaubert habe. Ich werde versuchen den ersten Beitrag aktuell zu halten. Sollte dies nicht klappen, dann musst du dich wohl oder übel durchs Thema wühlen um alle Werke von mir zu sehen.

Nun ein bisschen dazu wie ich Zeichne. Ich besitze den Acer Spin 5 und auf die Art brauche ich kein weiteres Grafiktablett. Mein Programm ist MediBang Pro und so langsam werde ich warm mit allen. Es hat ein wenig gedauert, doch so langsam wird es.
Hier kannst du also auch meine Verbesserungen sehen.

Genug der langen Worte. Kommen wir zu den Werken.

Rhiannon - April 2019:
Hand draw April 2020:
Francis - Smoke Weed everyday April 2020:
Nemeisi (OC by Hüterelfe) April 2020:
Nach oben Nach unten


Wolfsruf
Wolfsruf
Avatar von :
Brombeerherz
Abdrücke :
69
Anmeldedatum :
09.01.20


Leader
Blaue Teufelsbrut

Hüters Bilderbuch Empty
Beitrag "Re: Hüters Bilderbuch"  wurde gepostet .. Sa Apr 25, 2020 7:08 pm.

-Jetzt kommt der Zeichennoob an-

Ich bin hier über dein Zeichenthema gestolpert und bin direkt hängen geblieben. Ich muss einfach mal direkt sagen, dass ich deine Zeichnungen klasse finde! :3 Ich mag deine Zeichnungen wirklich sehr, vor allem die sauberen Lines die du hinhaust. Könnte ich doch nur so zeichnen... Oh man. Wie lange sitzt du denn meistens so an deinen Bildern? Ich finde vor allem die Katze mit den Flügeln sehr toll und mag einfach die Farb-Kombis, die du verwendest.
Ich hätte nur eine Frage... Was hat die Katze da am Fell bei der Zeichnung von "Francis"? XD Ich bin ehrlich gesagt etwas unsicher, was das sein soll und deshalb dachte ich mir, ich frage mal nach. c:

Wolfeh
Nach oben Nach unten


Brombeerherz
Brombeerherz
Avatar von :
mir
Abdrücke :
98
Anmeldedatum :
31.07.18


Leader
Blauer Oberfussel

Hüters Bilderbuch Empty
Beitrag "Re: Hüters Bilderbuch"  wurde gepostet .. Sa Apr 25, 2020 7:18 pm.

Moin moin!

Da lädt man die Seite mal kurz neu und dann ploppt da doch direkt dieser Thread auf. xD Ich muss hier jetzt einfach mal kurz ein paar Worte loswerden. x3
Allgemein muss ich sagen, gefällt mir der comicartige Stil von dir ziemlich gut. Anatomisch sind die Bilder wirklich sau gut und man erkennt bei denen Flügeln bei Nemeise auch, dass eben Flügel sein sollen und nicht irgendein Gewurschtel ist. Das gefällt mir echt mega. o: Einzige Kleinigkeit, die ich anmerken würde, wäre bei Francis der Übergang vom Hinterlauf zum Schweif. Ich weiß nicht genau, ob es an der Art der Schattierung oder an etwas anderem liegt, aber irgendwas sieht das ein bisschen merkwürdig aus. Aber das ist auch echt die einzige Kleinigkeit, die ich hätte. ^^

Kommen wir nun zu dem Painting von Rhiannon. Ich liebe ja generell Lineless Zeichnungen und diese ist wirklich verdammt gut gelungen. <3 Du hast bei dem ganzen immer noch einen relativ simplen Stil, aber schaffst es dennoch, dort mega viel Detail reinzubringen, das gefällt mir wirklich sehr!
Ich würde mich da sehr auf weitere Zeichnungen in der Art freuen. :)

Brom
Nach oben Nach unten


Hüterschädel
Hüterschädel
Avatar von :
von mir gezeichnet
Abdrücke :
26
Anmeldedatum :
08.04.20


Hauskatze

Hüters Bilderbuch Empty
Beitrag "Re: Hüters Bilderbuch"  wurde gepostet .. Sa Apr 25, 2020 7:28 pm.

Zum einen mal danke fürs Lob.
Aber auch für die Kritik. Ich frag Zeit neusten gerne andere Leute ob die Anatomie so passt, einfach weil ich selbst Sachen übersehe oder mich wo anders einfach nur fest beiße.
Für das letzte Bild hab ich dann tatsächlich 7h gebraucht. Die Pose, Anatomie und Farbwahl der Katze hat mir Probleme bereiter. Die anderen weiß ich nicht wie lange es gedauert hat :'D
Und was Francis da auf dem Rücken hat? Es sollen Steinplatten sein, da er ebenfalls eine Fantasie-Katze ist xD leider bin ich noch zu doof um Steine zu malen und das ist dabei heraus gekommen.
Was den Übergang angeht...Es könnte mit dem Schadding glaube zu tun haben,  da ich nur 1 Schatten-Ebene hab. Danke für den Hinweis.

Was die Lineless Zeichnungen angehen, die mach ich im Moment eher weniger, da ich mich im Comic Stil trainieren. Mein nächster Sprung wäre dann eine Mischung aus beiden, wie es Clockbird aif dA Insta oder YouTube tut

Hochachtungsvoll
Hüter


Zuletzt von Hüterschädel am Do Apr 30, 2020 2:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


Wolfsruf
Wolfsruf
Avatar von :
Brombeerherz
Abdrücke :
69
Anmeldedatum :
09.01.20


Leader
Blaue Teufelsbrut

Hüters Bilderbuch Empty
Beitrag "Re: Hüters Bilderbuch"  wurde gepostet .. Sa Apr 25, 2020 7:30 pm.

Hüterschädel schrieb:
Und was Francis da auf dem Rücken hat? Es sollen Steinplatten sein, da er ebenfalls eine Fantasie-Katze ist xD
Oh, ups. XD Naja gut. Es muss nicht unbedingt an deinen Steinen liegen. Ich bin einfach nicht so gut was zeichnen angeht und erkenne dadurch auch oft Sachen nicht richtig. XD Ich finde das aber total cool, weil ich so n Design noch nie gesehen habe. c:

Wolfeh
Nach oben Nach unten


Hüterschädel
Hüterschädel
Avatar von :
von mir gezeichnet
Abdrücke :
26
Anmeldedatum :
08.04.20


Hauskatze

Hüters Bilderbuch Empty
Beitrag "Re: Hüters Bilderbuch"  wurde gepostet .. Do Apr 30, 2020 2:16 pm.

So...n Kollege/n Kumpel von mir hat demnächst Geburtstag. Da ich jedoch nicht nur ein paar Kilometer entfernt von ihm wohne und dazu noch in einem anderen Land, bekommt er einfaches Bild von mir geschenkt xD Ihr könnt es schon etwas früher betrachten als er.

Die Geschichte dazu? Ich hab mir inspirieren lassen von einer Künstlerin, die ich aus Foren kenn und bestaunen durfte, wie sie sich weiter entwickelt hat. Ich find ihre Bilder immer wieder genial und ihren Zeichenstil cool. Es ist nicht Neyva, auch wenn es danach aussieht xD Auf dA nennt sich die liebe Bicaya und ein bestimmtes Bild war der Anreiz zu meinem :3
Das neue: Ich hab versucht mehrere Schattenebenen zu benutzen. Jetzt beim schreiben fällt mir aus, dass ich dadurch ein wenig die Highlights vergessen hab....egal xD genug Schatten dass es auch Licht gibt :'D
Mal schauen ob ihr den Fehler entdeckt, den ich bei der Katze begonnen hab.

A Present for you - April 2020:
Nach oben Nach unten


Wolfsruf
Wolfsruf
Avatar von :
Brombeerherz
Abdrücke :
69
Anmeldedatum :
09.01.20


Leader
Blaue Teufelsbrut

Hüters Bilderbuch Empty
Beitrag "Re: Hüters Bilderbuch"  wurde gepostet .. Do Apr 30, 2020 5:31 pm.

Hallo Liebe Hüter!
Ich habe gerade gesehen, dass du ein neues Bild gezeichnet hast und bin mal wieder da, um meinen Senf abzugeben. Wie auch die anderen Zeichnungen von dir, finde ich auch diese wieder sehr gelungen und mag deinen Zeichenstil immer mehr. Ich weiß nicht wieso aber ich mag es, wie du die Gesichter zeichnest. Sie haben irgendwie etwas knuffiges und sehen nicht so Standard aus. x3
Mir gefallen hier sehr die Farben mit denen du gezeichnet hast und der Hintergrund. Die Mischung auch zu der Pose und diesem Lichtkegel gefällt mir sehr gut und sie/er wirkt sehr wie eine heilige Katze. c: Hat dieser Charakter einen Namen? Und es wird deinem Freund sicher gut zu seinem Geburtstag gefallen. (:

Wolfeh
Nach oben Nach unten


Gesponserte Inhalte



Hüters Bilderbuch Empty
Beitrag "Re: Hüters Bilderbuch"  wurde gepostet .. .

Nach oben Nach unten
 
Hüters Bilderbuch
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Stars :: Lager :: Kreativbau-
Gehe zu: