Muschelblüte stellt sich vor


Teilen
 

 Muschelblüte stellt sich vor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 


Muschelblüte
Muschelblüte
Avatar von :
Pixabay.com
Abdrücke :
3
Anmeldedatum :
13.04.20


Neugeborenes

Muschelblüte stellt sich vor Empty
Beitrag "Muschelblüte stellt sich vor"  wurde gepostet .. So Mai 03, 2020 5:57 pm.

┍━━━━━━━━»•» 🌸 «•«━┑
  Hallöchen zusammen (:
┕━»•» 🌸 «•«━━━━━━━━┙

Mein Name ist Muschelblüte. Ich bin schon länger im Forum, habe mich aber noch nicht richtig vorgestellt. Ich bin 25 Jahre alt und streunere schon seit 2013 durch Foren, mal aktiver, mal inaktiver^^

In meiner Freizeit liebe ich es, Musik zu hören, ich mag fast alle Richtungen, außer Techno, Hip Hop und Schlager xD
Wenn es meine Zeit zulässt, fotografiere ich gerne, aber das sind alles nur Momentaufnahmen, ich achte nicht wirklich auf Perspektive, Kameraeinstellungen etc.

Ich lese sehr gerne, habe aber in letzter Zeit nicht die Motivation dazu, keine Ahnung warum. Dabei hab ich noch so viele Sachen auf meiner Liste stehen -.-
Es kommt sehr selten vor, aber ich schreibe auch mal die eine oder andere Kurzgeschichte.

Ab und zu zocke ich mal auf meiner PS4, mein Lieblingsspiel ist definitiv Skyrim ♥
Dann zocke ich noch Assassin's Creed, hiervon sind Syndicate und Odyssey meine Favoriten (:

Wenn das Wetter es zulässt, gehe ich mit meinem Mann öfters wandern und mache  nebenbei Geocaching, falls das jemandem was sagt ^-^
Aber ich denke, dass mein allergrößtes Hobby das Kochen und Backen geworden ist (Nicht durch Corona xD)
Ich liebe es, alle möglichen Rezepte auszuprobieren und auch selber welche zu erfinden.

Hm, was gibt es noch über mich zu sagen...
Zu meinen Lieblingsfilmen gehören Harry Potter, Fluch der Karibik und Phantastische Tierwesen.
Meine Lieblingsserien sind Once upon a time, Bates Motel, Vampire Diaries, The Originals, Game of Thrones, Lucifer und The Witcher.

So, das wars dann mal von mir, wenn ihr Fragen habt, fragt mich ruhig (:

Liebe Grüße
Muschel






Nach oben Nach unten


Wolfsruf
Wolfsruf
Avatar von :
Brombeerherz
Abdrücke :
69
Anmeldedatum :
09.01.20


Leader
Blaue Teufelsbrut

Muschelblüte stellt sich vor Empty
Beitrag "Re: Muschelblüte stellt sich vor"  wurde gepostet .. So Mai 03, 2020 7:14 pm.

Hallo und späteres herzlich Willkommen in unserem Forum! ^-^

Schön, dass du dich noch vorstellst, auch wenn es etwas später kommt. Das ist aber auch nicht so schlimm. c: Wir kennen uns ja jetzt schon ne ganze Weile. Ich glaube es müssten jetzt auch schon sechs Jahre oder so sein. c: Ich finde es jedenfalls sehr toll, dass du bei uns bist und vielleicht hast du ja Lust bei unserem RPG mitzumachen. :3

Zu der Sache mit dem Lesen. Im Moment bin ich auch etwas abgelenkt, obwohl ich eigentlich Lust habe zu lesen. c: Ich hab jetzt aber wieder ein paar neue Bücher bekommen und bin jetzt wieder total motiviert. Wir hatten auch überlegt eine Lese-Challenge hier zu starten und vielleicht wäre das ja n kleiner Antrieb für dich. (:

Also bei den Serien muss ich sagen, dass ich da überrascht bin. Du schaust Bates Motel? Denn ich liebe diese Serie und habe sie bald fertig! Zumindest die 5. Staffel. Die 6. ist noch nicht auf Netflix. Über diese Serie könnte ich mich aufregen aber auch ewig diskutieren, denn sie zählt ebenfalls zu meinen Lieblingen. c:

So, ansonsten wünsche ich dir noch einen tollen Tag und viel Spaß!

Wolfeh
Nach oben Nach unten


Muschelblüte
Muschelblüte
Avatar von :
Pixabay.com
Abdrücke :
3
Anmeldedatum :
13.04.20


Neugeborenes

Muschelblüte stellt sich vor Empty
Beitrag "Re: Muschelblüte stellt sich vor"  wurde gepostet .. So Mai 03, 2020 7:19 pm.

Heyy <3

Danke für deine liebe Begrüßung, ja wir kennen uns echt schon ewig und ich bin froh, dass ich hier gelandet bin.
You know, RPG ist nicht wirklich was für mich, aber ich glaube, ich lasse mich doch breitschlagen xD
Ne Lese Challenge trifft sich sehr gut, das ist bestimmt wieder ein Antrieb für mich und für dich bestimmt auch ^^

Haha, bei Bates Motel gehts mir genauso wie dir, ich könnt mich immer über Norman aufregen, aber ich mag die Serie trotzdem sehr gerne. Ich mag Dylan iwie gerne und du?

Wünsche dir auch noch einen schönen Tag <3
Nach oben Nach unten


Wolfsruf
Wolfsruf
Avatar von :
Brombeerherz
Abdrücke :
69
Anmeldedatum :
09.01.20


Leader
Blaue Teufelsbrut

Muschelblüte stellt sich vor Empty
Beitrag "Re: Muschelblüte stellt sich vor"  wurde gepostet .. So Mai 03, 2020 8:01 pm.

@Muschelblüte:
Muschelblüte schrieb:
Haha, bei Bates Motel gehts mir genauso wie dir, ich könnt mich immer über Norman aufregen, aber ich mag die Serie trotzdem sehr gerne. Ich mag Dylan iwie gerne und du?
Oh ja! Der Meinung bin ich auch! Am Anfang habe ich ihn verstanden und fand seine Mutter ziemlich nervig aber mittlerweile habe ich sogar n richtigen Hass gegen ihn. Dylan ist in der Serie mein absoluter Liebling und ich finde es schön, wie er sich entwickelt hat. <3 Wie weit bist du denn?

Muschelblüte schrieb:
Ne Lese Challenge trifft sich sehr gut, das ist bestimmt wieder ein Antrieb für mich und für dich bestimmt auch ^^
Ja das kenne ich sehr gut aber solche Challenges sind meistens ein sehr guter Antrieb. Auch wenn man am Ende nur weniger Bücher gelesen hat, hat es sich dennoch gelohnt. c:

Wolfeh
Nach oben Nach unten


Gesponserte Inhalte



Muschelblüte stellt sich vor Empty
Beitrag "Re: Muschelblüte stellt sich vor"  wurde gepostet .. .

Nach oben Nach unten
 
Muschelblüte stellt sich vor
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Stars :: Prolog :: Kinderstube-
Gehe zu: