Kralle schlittert heran...


Teilen
 

 Kralle schlittert heran...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 


Krallenfrost
Krallenfrost
Avatar von :
Pixabay.com
Abdrücke :
3
Anmeldedatum :
10.05.20


Neugeborenes

Kralle schlittert heran... Empty
Beitrag "Kralle schlittert heran..."  wurde gepostet .. Mo Mai 11, 2020 12:31 am.


»Heyo
Alles klar, Herr Kommissar?


Na, jetzt aber richtig. Durch Werbung habe ich euer Forum entdeckt und dachte mir, einfach mal ein "Follow" dazulassen.
Sieht echt schön aus und die Story ist auch gut, also Props an die Admins/Mitwirkende! ;)
Das Rollenspiel sieht interessant aus und die tage wird man sich bestimmt auch an den ersten Charakter setzten, so, wie das eben sein muss.

In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Gym/Skateboarde, aber zocke auch recht viel... bsp. Dark Souls, Bloodborne, Apex, etc. (Vor allem, dass in Coronazeiten ersteres nicht mehr möglich ist...)

WarriorCats kenne ich seit ich... 12 bin? 11? Und spiele dementsprechend auch seit ein paar schon aktiv in Rollenspielen meine Charaktere.

Bei Fragen bin ich.. naja, hier erreichbar :)
Man sieht sich!
Krallenfrost
Nach oben Nach unten


Brombeerherz
Brombeerherz
Avatar von :
mir
Abdrücke :
98
Anmeldedatum :
31.07.18


Leader
Blauer Oberfussel

Kralle schlittert heran... Empty
Beitrag "Re: Kralle schlittert heran..."  wurde gepostet .. Mo Mai 11, 2020 9:33 am.

Moin moin und herzlich Willkommen in unserem Forum! :)
Es freut mich sehr, mal wieder wen neues hier begrüßen zu dürfen! ^^
Zocken ist auch so ziemlich das, was ich in meiner Freizeit immer mache. XD Und das nicht nur zur Coronazeit. Von Bloodborne hab ich schon viel Gutes gehört, selber aber noch keines der genannten Spiele von dir gezockt.
Ich bin eher so auf der Assassin's Creed Schiene unterwegs im Moment und zock ab und zu mal etwas Rainbow Six und Counter Strike (obwohl ich letzteres mal wieder aktiver zocken will, da ich echt eingerostet bin).
Bist du mehr so der PC- oder Konsolenfreund? :3

Ich hoffe, du lebst dich gut ein und ich freue mich schon auf deinen Rollenspielcharakter!

Brom
Nach oben Nach unten


Wolfsruf
Wolfsruf
Avatar von :
Brombeerherz
Abdrücke :
69
Anmeldedatum :
09.01.20


Leader
Blaue Teufelsbrut

Kralle schlittert heran... Empty
Beitrag "Re: Kralle schlittert heran..."  wurde gepostet .. Mo Mai 11, 2020 9:51 am.

Herzlich willkommen im Forum, Krallenfrost! (:

Es ist schön, dass du zu uns gestoßen bist und danke erstmal, für die lieben Worte. (: Ich mag deinen Namen sehr aber irgendwie kommt er mir bekannt vor. Vielleicht täusche ich mich aber auch nur. Wie bist du denn auf den Namen gekommen? (:

Ich bin mal gespannt, wenn du bei unserem RPG mitmachst. Wirst du dann mit deinem Krallenfrost spielen oder einem anderen Charakter? Ich bin da immer ziemlich neugierig. XD Man sieht sich dann auch sicherlich mal im Play. (:

Du liest die Bücher ja jetzt auch schon eine Ewigkeit. Liest du sie denn noch? Ich bin jetzt bei der 4. Staffel aber im Moment bin ich nicht so motiviert, Warrior Cats zu lesen. XD Ich lese die Bücher auch schon seit ich 12 oder 13 war aber immer wieder mit großen Pausen zwischendrin. Welche sind denn deine Lieblinge? Also meine sind absolut Krähenfeder und Federschweif. <3

Zocken tue ich im Moment auch recht viel, jedoch eher Minecraft derzeit. Ansonsten kommt noch sowas wie WoW dazu, Dead by Daylight und Skyrim. Wenn endlich mal mein richtiger Gaming PC ankommt, kommen noch viele Spiele mehr dazu XD.

So, ich wünsche dir dann nich einen tollen Tag, viel Spaß und man sieht sich. (:

Wolfeh
Nach oben Nach unten


Krallenfrost
Krallenfrost
Avatar von :
Pixabay.com
Abdrücke :
3
Anmeldedatum :
10.05.20


Neugeborenes

Kralle schlittert heran... Empty
Beitrag "Re: Kralle schlittert heran..."  wurde gepostet .. Mo Mai 11, 2020 10:26 am.

Für die Worte muss man sich nicht bedanken, dass ist einfach so weil... schön hier.
Freut mich, dass ihr hier mal wieder jemanden neues Begrüßen dürft, nach dem ersten Eindruck lohnt es sich aber sehr.
@Brombeerherz: R6S und CS spiele ich auch, aber nur am PC cuz'.. du weißt ja, "Ballerspiele" an der Konsole sind nicht das Beste.
Bloodborne und DS3 wurden aber auf der PS4 gespielt, heh.

@Wolfsruf: Ich war 1,5 Jahre lang aktiv bei Lost Dreams und auch einige Zeit Moderator, evtl. daher? Uff und gernerell versuche ich immer, mit Krallenfrost im Rollenspiel zu.. naja. Spielen.
Orginal kam der Name von... ich weiß es nicht mehr.
Ewigkeiten her...
Ah aber wenn wir schon von Lieblingen reden: Krähenfeder ist edel, da stimme ich dir zu. Aber auch Habichtfrost und Schwarzstern zählen auf meiner Liste zu den Top 3 Katzen... auch wenn die meisten meiner Lieblinge im SchattenClan sind.
Skyrim und Dead by Daylight sind auch gut, Skyrim wurde durchgespielt und DbD ist noch auf der Liste :^)

Danke für die nette Begrüßung!
Kralle
Nach oben Nach unten


Gesponserte Inhalte



Kralle schlittert heran... Empty
Beitrag "Re: Kralle schlittert heran..."  wurde gepostet .. .

Nach oben Nach unten
 
Kralle schlittert heran...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Stars :: Prolog :: Kinderstube-
Gehe zu: