Brombeerkralle/-stern | DonnerClan


Teilen
 

 Brombeerkralle/-stern | DonnerClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 


Brombeerherz
Brombeerherz
Avatar von :
mir
Abdrücke :
98
Anmeldedatum :
31.07.18


Leader
Blauer Oberfussel

Brombeerkralle/-stern | DonnerClan Empty
Beitrag "Brombeerkralle/-stern | DonnerClan"  wurde gepostet .. Sa Apr 11, 2020 3:14 pm.


Brombeerkralle/-stern

Rang / Clan
Anführer | DonnerClan

Aussehen
Brombeerkralle (engl. Brambleclaw) wird in den Büchern als großer und muskulöser, dunkelbrauner Tigerkater beschrieben mit bernsteinfarbenen Augen und langen Krallen.

Beschreibung (ACHTUNG SPOILER!)
1.Staffel
Brombeerjunges wird als Sohn von Goldblüte und Tigerkralle im DonnerClan geboren. Zusammen mit seiner Schwester Bernsteinjunges wächst er in diesem auf. Während des Feuers, wird er von Feuerherz aus den Flammen gerettet. Später wird er zum Schüler ernannt mit Feuerherz als Mentor. Während des Kampfes zwischen LöwenClan und TigerClan entscheidet sich Brombeerpfote gegen seinen Vater und für seinen Clan, gegenüber dem er loyal ist.

2.Staffel
Brombeerkralle ist inzwischen zum Krieger ernannt worden. Zusammen mit Federschweif, Sturmpelz, Bernsteinpelz, Krähenpfote und Eichhornpfote geht er auf die Reise zu Mitternacht, um sich die dortige Prophezeiung geben zu lassen.
Der SternenClan übermittelt ihm die Nachricht, dass die Katzen das Waldterritorium verlassen und zu einem neuen Territorium aufbrechen müssen.
Er freundet sich sehr mit seinem Halbbruder Habichtfrost an, nachdem er von seiner Verwandtschaft mit ihm erfuhr.
Später tötet er Habichtfrost im Seeterritorium, nachdem dieser versucht hat, Feuerstern zu töten.
Am Ende der Staffel sind er und Eichhornschweif offiziell Gefährten.

3.Staffel
Brombeerkralle denkt, er sei der Vater von Häherfeder, Löwenglut und Distelblatt und ist sehr stolz auf sie. Er wird der Mentor von Beerenpfote.
Nachdem er erfährt, dass in Wahrheit Blattsee und Krähenfeder die Eltern "seiner Jungen" sind, ist er gekränkt und beendet die Beziehung zu Eichhornschweif, da sie ihm die Wahrheit so lange verschwiegen hatte.

4.Staffel
Er ist weiterhin ein guter Ziehvater für seine Jungen und beschützt diese. Er tötet Habichtfrost, nachdem er erfährt, dass dieser Distelblatt getötet hat und wird nach Feuersterns Tod Anführer des DonnerClans. Er ernennt Eichhornschweif zu seiner Zweiten Anführerin.

6.Staffel
Brombeerstern wird Vater von vier Jungen: Funkenjunges, Löwenzahnjunges, Erlenjunges und Wacholderjunges. Nur Erlenjunges und Funkenjunges überleben.
Er möchte dem wiederkehrenden WolkenClan zunächst keinen Teil des Territoriums abtreten, tut dies im Nachhinein allerdings doch, damit dieser im Territorium bleiben kann.



So, nun zu meiner Meinung zu diesem Character. Ich war von Sekunde 1 an ein großer Freund von diesem Kater. Brombeerkralle zeichnet im Endeffekt das aus, was ein Krieger benötigt: Loyalität, Mut und Stärke. Zwar hätte ich mir für ihn eine andere Gefährtin gewünscht (weil mir Eichhornschweif einfach dezent auf den Senkel geht), aber das sollte wohl leider nicht sein. :c
Mich freut es auf jeden Fall, dass er dann nach einer gefühlten Ewigkeit endlich zum Anführer des DonnerClans wird, da er sich diesen Posten wirklich verdient hat. Im Gegensatz zu seinem Vater, treibt ihn nicht die Machtgier an, sondern seine Loyalität und Fürsorge für den Clan.
Klar, hat vllt auch Brombeerkralle Seiten an sich, die nicht jedem gefallen, aber er ist eindeutig einer meiner Lieblingscharakere. ^^


Brombeer
Nach oben Nach unten


Kobragift
Kobragift
Avatar von :
Purespiritflower
Abdrücke :
12
Anmeldedatum :
10.04.20


Neugeborenes

Brombeerkralle/-stern | DonnerClan Empty
Beitrag "Re: Brombeerkralle/-stern | DonnerClan"  wurde gepostet .. Mo Apr 13, 2020 7:57 pm.

Ich mag Brombeerstern ehrlich gesagt nicht. Mir war von Anfang an klar, dass er ein Abklatsch von Feuerstern werden wird und lag damit leider richtig. Der perfekte Kater mit der "schlechten" Vergangenheit. Bei Feuerstern die als Hauskatze, bei Brombeerstern die Vorgeschichte seines Vaters. Brombeerstern und Eichhornschweif sind auch irgendwie 100% wie Feuerstern und Sandsturm.
Ich weiß nicht, ich wurde mit ihm nie wirklich warm und hätte es auch nicht schlimm gefunden, wenn er einfach nur irgendein Donnerclan Krieger geworden wäre.
Nach oben Nach unten
 
Brombeerkralle/-stern | DonnerClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Feuerherz/-stern | DonnerClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Stars :: Warrior Cats :: Charaktere-
Gehe zu: