Sonderbände: Wer hat (k)eins verdient?


Teilen
 

 Sonderbände: Wer hat (k)eins verdient?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 


Brombeerherz
Brombeerherz
Avatar von :
mir
Abdrücke :
98
Anmeldedatum :
31.07.18


Leader
Blauer Oberfussel

Sonderbände: Wer hat (k)eins verdient? Empty
Beitrag "Sonderbände: Wer hat (k)eins verdient?"  wurde gepostet .. Mo Apr 13, 2020 4:16 pm.

Moin moin!

Ich habe diese "Diskussion" bzw. Überlegung bereits gestern im Voicechannel auf Discord ein wenig mit Wolfeh geführt, aber ich dachte mir, dass es bestimmt auch ein spannendes Diskussionsthema für dieses Forum sein würde. ^^

Im Endeffekt ist das Thema dieses Threads ganz einfach:
Welche Charaktere haben eurer Meinung nach ein (anderes) Sonderband verdient und welche, die eines haben, eher nicht so?
Kommen wir erstmal zu den Charakteren, bei denen ich mir persönlich überhaupt irgendein Special oder ein "größeres" gewünscht hätte:
Redtail/Rotschweif hat ja mit "Redtail's Debt" bereits ein Short-Adventure bekommen, allerdings hätte ich mir gerade für ihn gerne ein Special-Adventure gewünscht. Man erfährt über diesen Charakter so wenig in den Büchern, dabei scheint er in den wenigen Sätzen, wo man etwas über ihn erfährt, eigentlich ein wirklich guter Krieger zu sein.
Stonefur/Steinfell wäre für mich auch zumindest für ein Short-Adventure ein guter Kandidat, genauso wie Hawkfrost/Habichtfrost. Ich mag beide Charaktere wirklich sehr. Man erfährt zwar auch so schon über andere Special wie Bluestar's Prophecy etwas über z.B. Stonefur oder über Tigerstar and Sasha über Hawkfrost, allerdings wäre etwas eigenes schon schöner zu den Charakteren.

Bei welchem Charakter ich es mit am unnötigsten finde, dass es überhaupt ein Special Adventure zu ihr gibt ist Squirrelflight/Eichhornschweif. Squirrelflight's Hope ist ein Special Adventure zu einer Katze, die ohnehin in den Büchern extremst präsent ist. Man kennt sie im Endeffekt von Geburt an, deshalb verstehe ich nicht wirklich, wieso es gerade zu ihr ein Special Adventure gibt.


Wie sieht's bei euch denn so aus? Gibt es Charaktere, zu denen ihr euch ein Special Adventure/Short Adventure wünschen würdet bzw auch welche, bei denen ihr bestehende Bücher einfach nur unnötig findet? :3


Brombeer
Nach oben Nach unten
 
Sonderbände: Wer hat (k)eins verdient?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Stars :: Warrior Cats :: Allgemeine Themen-
Gehe zu: